Über mich

 

 

 

Hallo, freut mich, dass du hierher gefunden hast!
Ich heiße Andy, komme aus Marl im Ruhrgebiet.
Die 5 Worte die mich wohl am besten beschreiben können sind:
zuverlässig, entspannt, lebhaft, gewissenhaft und kreativ.


Seit mehreren Jahren bin ich, hauptsächlich im Pott, als Fotograf tätig.
Neben zahlreichen traumhaften Hochzeiten und glücklichen Brautpaaren habe ich mich besonders auf lebhafte Portraits spezialisiert.

Nach dem Fotoshooting haben mir die tollen Menschen vor der Kamera gesagt, wie wohl sie sich dabei gefühlt haben und das sie es nie geglaubt haben so entspannt und glücklich vor einer Kamera posieren zu können.

Und genau das (!) möchte ich erreichen!

Ein angenehmes Shooting, mit viel Spaß, lachen und dem Wohlfühlfaktor.

Als kleines Extra entstehen dann auch noch schöne Bilder!

Neben der Hochzeit- und Portraitfotografie bin ich als Sportfotograf tätig.

Mit großer Wahrscheinlichkeit hast du ein Bild von mir schon mal

in der Zeitung gesehen.

Wie du auf dem Bild rechts sehen kannst, bin ich mir auch nicht zu schade für ein gutes Bild Bekanntschaft mit dem Boden zu machen.

Ich habe mehrere Workshops besucht

und bin technisch immer auf dem aktuellsten Stand.

Besonders bei der Fotobearbeitung mit photoshop gibt es nahezu nichts was nicht möglich ist, auch wenn ein natürliches Portrait schon pefekt sein kann!

Für Shootinganfragen, weitere Fragen zu meiner Person,  nutze bitte das Kontaktformular,

sieh dich hier um oder besuche mich auf meiner instagram und facebook-Seite!

 

Bis bald, 

Andy

Zusätzlich zur Fotografie bin ich auch vermehrt als Videograf unterwegs. Sei es für eine Dokumentation über den Alltag in einer Firma, ein kurzes Werbevideo, oder eine Befragung zu einem bestimmten Thema mitten in der Innenstadt, alles ist möglich. Unter anderem findest du dort meine großartige Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Recklinghausen.

Mehr dazu findest du hier: Projekte

Um mehr aus meinem Alltag, Einblicke in Shootings oder immer die aktuellsten Bilder sehen zu können, schau doch auf meinem instagram oder facebook-Profil vorbei.
Hier geht`s lang: