Hochzeit

Der schönste Tag in eurem Leben!

 

Es gibt wenige Momente in einem Leben die man sich so "perfekt" wie nur möglich wünscht. Was genau perfekt bedeutet empfindet jeder anders.

Diesen "perfekten" Tag wollen wir für immer in traumhafter

Erinnerung erhalten.
Was gibt es da schöneres als die kleinen, aber so wichtigen Momente

in Bildern festzuhalten?
Der Kuss - Der Ringtausch - Die Unterschrift - Das Lachen vor Liebe -

Die Tränen des Glücks
Erinnerungen an die Menschen behalten die den Tag gemeinsam gefeiert haben.


All die Erinnerungen kann man in Bildern festhalten.
All das werden wir festhalten!

 


Der Fotograf deiner Hochzeit zu sein bedeutet, dass ich bereit bin eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen.

 

Neben wunderschönen Bildern in lockerer Stimmung, ob ganz intim zu zweit, Familienbilder,

die Party danach, oder aber auch die Verlobungs und Hochzeitseinladungen - für alles gibt es eine wunderbare Lösung,

damit man sich in 30 Jahren das Fotobuch aus dem Regal ziehen kann und den ganzen Tag wieder vor Augen hat!


Zeitgleich bedeutet es ein Vertrauensverhältnis zu erzeugen, wodurch die Bilder anfangen zu leben,

die Augen noch mehr strahlen und alle genießen, dass gerade Bilder gemacht werden.
All das und noch vieles mehr möchte ich als Fotograf deiner Hochzeit erreichen!

Eine Hochzeit läuft mit mir als Fotograf vielleicht ein wenig anders, als mit anderen Fotografen.

Ich möchte als Freund und Gast eurer Hochzeit den Tag begleiten, gerade dafür ist es mir wichtig einen gesonderten Termin vor der Hochzeit mit euch zu haben.

Hier können wir uns kennenlernen, locker miteinander werden. Gleichzeitig könnt ihr euch daran gewöhnen fotografiert zu werden. Und schon nehmt ihr mich und die Kamera in den traumhaften Momenten im Standesamt oder der Kirche gar nicht mehr wahr.

 

Neben dem Shooting vor der Hochzeit gehört noch einiges mehr dazu, aber das klären wir am besten persönlich!

kontakt@amedia-foto.de, nutze das Kontaktformular,

oder ruf mich an 017632974252.

 

Ich freue mich!

Du möchtest nun wissen wie ein Shooting bei mir abläuft ?
Das erfährst du ganz ausführlich hier:


Leider habe ich nicht von allen Hochzeitspaaren die Erlaubnis bekommen die Bilder auf meiner Homepage zu präsentieren.
Ich hoffe aber, dass die Bilder dennoch für einen ersten Einblick reichen.