Bodypainting: SATURN INVASION (Julie Boehm ART)

Ich hatte die einmalige Möglichkeit wirkliche Kunst zu fotografieren.
Es handelte sich um ein anamorphes Gemälde einer Saturnlandschaft auf der zwei mit einem Bodypainting verzierte Models plaziert werden sollten.
Der Clou an der Sache war, das Ganze spielt sich in einem Saturn-Markt in Marl, zwischen all den Geräten und Kunden ab.

Eine wirklich abgefahrene Idee!
Die liebe Julie Boehm hat mich dazu angefragt den Tag fotografisch und videografisch festzuhalten.
Und ganz klar bekam sie dafür sofort meine Zusage.

 

Das Making-of Video von diesem Tag findest du direkt hier.
Die Bilder werden aktuell noch gesichtet und bearbeitet und werden in den kommenden Tagen veröffentlicht!

Foto: Andy Bruckhaus
Bearbeitung: Julie Boehm

Die liebe Julie Boehm hat mir nach dem Shooting folgenden Kommentar hinterlassen:
"Andy ist einfach der Wahnsinn: mit Assistent vor Ort erschienen und top professionell gearbeitet.
Er hat am selben Tag noch uns alle Fotos zur Ansicht, Auswahl geschickt. Dann anschließend am selben Wochenende ein filmisches Makingof geschnitten. 
Ich sag dir vielen vielen Dank. Mit solchen Fotografen arbeiten macht meine Arbeit als Bodypainterin nur Spaß!
Ich hoffe wir begegnen uns irgedwann mal wieder!
Alles Liebe aus Ludwigsburg"

Es war wirklich absolut eines meiner verrücktesten Shootings mit wirklich unfassbar tollen Ergebnissen.
Deshalb möchte ich mich bei dem tollen Team für die großartige Chance und den tollen Tag bedanken!

Künstlerin: Julie Boehm
Model: Gesine Marwedel und Jan Breuer
Foto/Video: Andy Bruckhaus