Bandmerchshooting: Time, The Valuator

Wenn man als Fotograf über Möglichkeiten nachdenkt seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, fällt relativ schnell der Begriff "Fashion" und "Modekatalog".
Die Band "Time , The Valuator " kam mit einer mehr als passenden Anfrage zu mir. Sie haben eine neue Kollektion an Merchandiseprodukten entworfen, produziert und wollen diese nun angemessen Ihren Fans präsentieren.
Da bin ich ganz ehrlich zu euch, wie konnte ich da nur nein sagen?
Also wurde ein Termin klar gemacht und es ging ab nach Düsseldorf zu dieser mega Location!

Es war ein super Tag mit einer tollen Truppe, die Ergebnisse sind mehr als zufriedenstellend !
Die Chance eine Modekollektion zu fotografieren war hoffentlich nicht eine einmalige, denn es hat wirklich Spaß gemacht.
Aus diesem Grund möchte ich mich bei der Band "Time, The Valuator" und bei Alina Nolte für die Vermittlung bedanken.
Infos zur Kollektion und der Band findet ihr hier:
https://www.facebook.com/timethevaluator/
Und weil es so schön harmoniert hat ist das nächste Projekt mit und für die Band geplant! Seid gespannt!

Models: Alina Nolte, Anna Gérads, Kai Pelski und René Pisano